Waldperlach stellt sich vor 2.0

Es geht in die nächste Runde

 

Vor zwei Jahren gab es die Idee, des Unternehmertages. Es sollte den Waldperlachern die Möglichkeit geben werden, zu sehen, welche Unternehmen in Waldperlach angesiedelt sind und mit welchen Schwerpunkten sie arbeiten. Nachdem die Aktion "Waldperlach stellt sich vor" 2016 ein großer Erfolg war und von den Bewohnern des Stadtteils gut angenommen wurde, geht es nun in die nächste Runde.

Am 9. Juni von 14.00 bis 17.00 Uhr ist es wieder soweit:
Die 2. Gewerbeschau des Vereins Unternehmer Waldperlach e.V. findet im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Waldperlach (Im Gefilde 4) statt.
Auch diesmal präsentieren die Unternehmer eine bunte Mischung aus Selbständigen und Firmen. Neu dabei, als besonderer Schwerpunkt, sind Vereine, die im Stadtteil aktiv sind. Einblicke in das Tun der Aussteller erhalten die Besucher an den Ständen, außerdem durch kurze Interviews.
Nach dem Rundgang löscht die Feuerwehr gerne den Durst und stillt den Hunger, was Süßes gibt es danach frisch aus der Backstube. Das Lottomobil ist ebenfalls wieder an Ort und Stelle, sicherer ist ein Gewinn allerdings bei der gut bestückten Tombola der Unternehmer, 500 Lose versprechen 250 Gewinne.

Der Verein möchte darauf aufmerksam machen, was sich alles in Waldperlach tut und das Netzwerk der Ortsansässigen stärken. Die Aussteller erwarten sich viele interessante Gespräche und neue Kontakte. Kommen Sie vorbei, es lohnt sich bestimmt - nicht nur für Waldperlacher!