„WALDPERLACH STELLT SICH VOR“

EIN GROSSER ERFOLG!

Unternehmer Waldperlach e.V. heißt unser Verein - nun haben wir alle zusammen etwas unternommen, nämlich unseren 1. Aktionstag veranstaltet.

An den 30 Ständen bei der Freiwilligen Feuerwehr Waldperlach war richtig was los. Trotz sonnigen Ausflugs-Wetters kamen weit mehr als 300 Besucher, das waren mehr als erwartet. Individuell gestaltete Stände, alle mit weiß eingedeckten Tischen, dazu der Loft-Charakter des Feuerwehr-Gerätehauses, das war eine Super-Kombination. Die Vielfalt der unterschiedlichen Berufe/Firmen interessierte die Besucher.
Es zeigte sich, mit viel Engagement kann auch so ein junger Verein richtig was bewegen! Die kleine Truppe von einst (gegründet 2014) ist mittlerweile auf 37 Mitglieder angewachsen!
Die Aussteller waren mit den Gesprächen sehr zufrieden, es gab interessante neue Kontakte und alle meinten, mitzumachen hat sich gelohnt. Außerdem hat es Spaß gemacht, sich in dieser Runde zu präsentieren.
Alle 500 Tombola-Lose wurden verkauft - kein Wunder bei 250 tollen Gewinnen. Zum Glück gingen die Getränke und das Essen bei der Freiwilligen Feuerwehr, die für das Catering zuständig war, nicht aus, ebenso wenig die Gratis-Brezn und der leckere Kuchen von Rainer´s Backstubn und auch nicht die Lottoscheine im Lottomobil.
Die Kinderbetreuung hatte viel zu tun, Mama und Papa nahmen gerne das Angebot an, in Ruhe die Stände zu besuchen.
Vielleicht war dies der Start für eine Veranstaltung, die in Zukunft zum festen Programm in Waldperlach gehört.
Schau'n wir mal...