Waldperlacher Runde 2017

Kinder aufgepasst, ein toller Preis wartet!

Das sollte einen Ausflug zum Stand der "Unternehmer Waldperlach e.V." beim Leiberheim wert sein:
Am Samstag, den 20. Mai von 14 bis 17 Uhr nimmt der Verein zum 3. mal an der Waldperlacher Runde teil. Es gibt beim Luftballon-Weitflug-Wettbewerb wieder einen Gutschein für einen Besuch mit Freunden im Tierpark Hellabrunn zu gewinnen. Vorher müssen sechs Fragen rund um das Thema Waldperlach beantwortet werden, Die Teilnahme-Karte mit der Lösungszahl steigt dann am Ballon in den Himmel und fliegt vielleicht sogar noch weiter als im letzten Jahr, da waren es 210 km. Beim Lösen der Rätselfragen helfen außer Mama und Papa die anwesenden Unternehmer, die interessierten Erwachsenen gerne den Verein vorstellen. Auch auf das Kind, das die Sieger-Karte findet, wartet ein Preis.

Also nichts wie hin zum Nixenweg Nr. 9!