Waldperlach stellt sich vor 2.0

Alle unter einem Dach

Unser Schirm im Praxistest

 

Gewinnerkind Johanna Gerlach mit Familie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Waldperlacher Unternehmer und Vereine unter einem Dach

Dieses Dach stellte die Freiwillige Feuerwehr Waldperlach mit ihrem Gerätehaus dem Verein Unternehmer Waldperlach e.V. am 9.Juni zur Verfügung.
Der Verein organisierte die Veranstaltung "Waldperlach stellt sich vor 2.0", bei der sich diesmal nicht nur die Unternehmer und Selbständigen präsentierten, auch die Waldperlacher Vereine waren dabei. Es gab viele interessierte Besucher und darum auch interessante Gespräche an den Ständen. Die Feuerwehr sorgte für das Catering, außerdem konnte man feine, süße und deftige Sachen probieren. Bei verschiedenen Ausstellern luden Glücksräder und Spiele zum Mitmachen ein und die Tombola-Lose waren ebenfalls sehr begehrt. Wer einen der Schirme vom Unternehmer-Verein gewonnen hatte, konnte ihn dann zum Schluss der Veranstaltung gleich ausprobieren.
Ob jemand beim Lottomobil Millionär wurde, wird allerdings ein Geheimnis bleiben.
Im Rahmen der Veranstaltung wurde der Siegerin Johanna Gerlach ihr Preis vom Luftballon-Weitflug-Wettbewerbs des Vereins überreicht. Bei der Waldperlacher Runde im Mai flog ihr Ballon fast 90 km weit bis nach Füssen. Sie kann nun entscheiden, wer mit ihr den Tierpark Hellabrunn besucht.